Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Montag, 29. August 2011

Gefühlte 100 Stiche später...


Heyyy meine lieben Leser, es gibt NEWS
Die letzte Woche (Mo-Fr) war unglaubliches Wetter, warm und tolles Badewetter.
Ich wurde nur leider von 5 Bienen und unzähligen Mücken und Bremsen zerstochen. An einem Tag 2 und am anderen 3 Stiche
HÖLLISCH!
Ich und meine Mama fuhren jeden Tag mit dem Fahrrad hin, es sind ja nur 4km, die man gut in einer halben Stunde schafft. Die News? Achso hab ich ganz vergessen.
Ich fahre zu meiner Tante insss Älgäuu :) Was daran so toll sein soll? Weil ich in diesen Ferien noch keinen Fernurlaub gemacht hab.
Übersicht der letzten Jahre:
Nordsee, Dubai
Sonst nichtss! Näturlich war Dubai gaanz toll! Da wohnte mein Onkel der hat uns eingeladen!
Morgen dann ab ins Allgäu bis Freitag!
Meine Mama ist befördert worden, ich freu mich für sie, sie ist jetzt eine A12 bezahlte.
Noch 2 Wochen Ferien! Nurnoch! Leider!
Ganz viel fun euch allen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen