Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Mittwoch, 24. August 2011

Nass, kalt und erfrischend *-*


Nass, kalt und erfrischend *-*
Gestern war ich im Freibad, genauer gesagt im Weiher schwimmen und Bootfahren.
Heute wird es wohl wieder so sein, aber wir müssen mit dem Fahrrad hinfahren, es gibt z.Z nichts besonders. Mit meiner Oma und meiner Mutti habe ich für meine Oma bei Conrad einen Flachbildschirmfernseher gekauft, und dann waren wir im Dänischen Bettenlager, dennmeine Oma wollte eine Matratze vorbestellen. Wir haben dann einen super lila Strandstuhl gekauft.
Meine Oma ist ziemlich nett. Sie gibt mir einfach so 30€ und dann kauf ich uns noch ein Eis (was für mich das beste war) und ich bekomm auch noch 5€.
Noch einen schönen Tag
PS: 4 Leser! Echt dankeschöön!



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen