Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Samstag, 20. August 2011

This isn't the End of the Kapitel


Ich bin keine Bloggerin, ich weis es.
Jeder weis es, nur ich, ich habs grad begriffen.
So viele Sprichwörter sagen dir, das deine Träume wahrwerden können, wenn du nur dran glaubst.
You can make it happen, you can make it real
Ein sehr schönes Sprichwort das ich früher total gut fand war: Es gibt so viele Blogs, doch jeder ist besonders.
Doch ich verstehe nun, das es für all die war ist, die etwas zu erzählen haben, und das hab ich nicht.
Es muss sich was ändern, alle haben einen Blog übers Photografieren, Mode, Livestyle, Beauty, da Leben. Ich habe einen Brief geschrieben, ich wollte ihn euch nicht zeigen, abeer es ist so, also hier ist er, mein Brief:
Was bring das alles?
Tja.. also was soll? Fangen wir an!
Mein Blog ist besonders... alle Blogs sind betsonders, doch so viele Besonderheitenm sind schon wieder gewöhnlich, es ist vorbei, nein ist es nicht!
Aber es ist aus, in meinen Inneren ahne ich es.
Nein, ich fühle es, das der Blog besteht, aber ohne mich, ohne etwas beonderes.
Ich male, ich tanze, ich lache, sollen sich doch alle anderen ums Bloggen kümmern
Bye but's not the end of the Kapitel
Ja ich weis, ihr werdet das hier nie lesen.
NIE!NIE!NIE!NIE!


Eure Bloggerin, die gar keine ist!

Ja das war der Brief, alles ist geklärt, ich werde weiterposten doch nicht etwa über mein Leben, sondern über meine Gefühle!
Mein Blog wird absofort Tamen... heißen.
Bitte keine unerwünschten Kommis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen