Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Dienstag, 6. September 2011

FKK Group& Kristall Palm Beach in Nürnberg

FKK Group& Kristall Palm Beach in Nürnberg
Hallöchen ist der Titel nicht ein wenig pikant?
Vorgestern waren wir nochmals am Badesee wegen des tollen Wetters, dann hab ich meine beiden halbFreundinnen getroffen es war so lol vorallem weil wir uns dann auszogen und Posten aber nicht so das alle es sahen! Und gestern waren wir im Palm Beach und als erstes haben wir den TurboBlitz ausprobiert, das ging sowas von ab!
In der Beschreibung stand maximal 70 km/s  es war echt geil und die wollen ja noch 8 rutschen  dazubauen und eine 1,6 km lange Rutsche mit Doppelloping wird auch gebaut! Gestern waren wir dann noch in der Nürnberger Altstadt und ich hab mir eine Handtasche gekauft für 74euro zuvor 149euro also ein Schnappi! Wenn ich die Kamera krieg kommen Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen