Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Donnerstag, 11. August 2011

Reiterparty


Reiterpartys? Viele von euch, kennen das wahrscheinlich eh nicht, also dann werd ichs mal erklären:
Reiterpartys sind stinknormale „Partys“ bei denen man halt im Stall „rumgammelt“.
Gestern hat mich meine beste Freundin angerufen, und mir erzählt das ihre Freundin Louisa (Louisa ist auch meine Freundin)sie gefragt hat ob sie beim übernachten im Heu mit Morgenausritt mitmacht. Darauf hat sie gesagt sie ruft bei meiner Reitlehrerin an, ob noch ein Platz frei ist, zuvor hat sie mich angerufen ob ich da auch mitmachen würde, und ich hab ja gesagt (eigentlich wollt ich zu H&M nach neuen Jeans kucken aber das mach ich jetzt wann anders) und jetzt fahren ich und meine Schwester, meine BF und meine Freundin zum Reitstall, werden den ganzen Abend rumblödeln und gaaanz viel Spaß haben, jetzt freu ich mich schon richtig und packe meine sieben Sachen für heute Abend zusammen.
Ich wünsch euch allen auch noch einen erholsamen Tag und eine gaudireiche Nacht.
Tschüsssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen