Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Montag, 2. Januar 2012

2012

Ich hoffe euch geht es gut, nach dem vielen Krach! Nun ist es also soweit, 2012 ist gekommen, ich hoffe es wird erfahrungsreich, erlebnisreich und lohnenswert. Ziemlich hohe Erwartungen, also sagen wir einfach ich hoffe das Jahr wird okayy. Zurzeit ist Besuch bei uns da, das ist Eigentlich auch okeey. Sonst jaa, an Silvester ist iwie was schiefgegangen eine Batterie Fontäne ist umgekippt, die ist dann aufs Autodach dort ist der eine Schuss explodiert und weiter in unsere Garage, dort ist noch ein Schuss explodiert. Wumm neben mich eingeschlagen und dort explodiert und schließlich neben das Ohr eines Kindes einer Bekannten und im Garten explodiert. Alle waren total geschockt und das Kind ist ausgeflippt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen