Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Sonntag, 14. August 2011

There again


Huhu, bin wieder da!
Es war richtig schön, mit meinen Friends im Heu zu übernachten, ja sogar richtig geil.
Und unsere Heuschlacht war perfekto, wir hatten richtig viel Spaß zusammen, und das Geländ ein das wir zu viert dann gegangen sind, war ein Traum *-*, tolle Ausicht, super Strecken fürs Gallopieren und einfach tollstes Wetter, also das könnte ich jeden Tag machen! *-*
Irgendwie bin ich grad nicht in der Schreiblaune um zu berichten was wir alles tolles erlebt haben, und vielleicht interessiert es euch ja auch gar nicht. Habt ihr in den Nachrichten den schon gesehen das irgendwo im Allgäu ca. 20 Personen 18 std. in einer Gondel festsaßen? Der Grund glaub ich, war irgenwas mit einem Fallschirm, der sich in das Gondelseil verhängt hatte.Tja ich warte auf mein Mittagessen, dass ich ca. 20 min fertig ist. Selbstgemachte Pizza! Schmeckt total gut!
So aber ich hab ja gerschrieben, dass ich eigentlich Jeans kaufen wollte, und ich hab mir sie dann tatsächlich noch gekauft, sie sehen alle beide super aus, ich glaub ich werd euch mal Bilder posten, wen die Kamera wieder aufgeladen ist.
Dann war ich am Donnerstag auch noch in der Bücherei, das ist nun für 3 Wochen mein Lesestoff ich machs immer so das ich immer zu dem Buch was poste das ich gerade lese, das wäre dann im Moment:
Chiao, Süßer von Cora Gofferje
Bewertung (maximal 5 Sterne): 3 Sterne
Kurtbeschreibung:
Rache ist süß! Mit ihrem „Klub der Rachegöttinen“ zeigen Merle und ihre Freundinnen der Männerwelt, wo der Hammer hangt. Denn Typen, die fremgehen, können siegar nicht leiden... Da ist jedes Mittel recht, je fieser, desto besser!Bis Merle eines Tages feststellen muss, das Rache nicht die Lösung aller Probleme ist...


Also mehr gibt’s nicht mehr für heute
Tschüsssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen