Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Sonntag, 4. September 2011

A uncreative titel

Heyy liebe Blogger, ich bin wieder da! Die Woche bei meiner Tante und Cousine war fantastisch! Meine Cousine ist 12 meine Tante ist Lehrerin,  sie ist geschieden wohnt aber mit ihrem Freund und meiner Cousine in einen Reihenhaus.
Sie besitzen einen Hund namens Zora! Zora ist so sweetie ;)
Am Dienstag sind wir angekommen im Allgäu, dann sind wir rauf auf Schloss- Neuschwanstein, den nächsten ... Huch bin grad erschrocken ;/ ich schreib das nämlich grad am IPod und stells morgen ins Netz und grad ist ein Zug vorbeigebraust also am Donnerstag dann am Markt und am Freitag eine Senioren- Runde wandern. Und jetzt nach einem herrlichen Frühstück und einem langen Spaziergang sind wir auf den nach München dort haben wir eine Stunde und dann geht's heim!
Noch ein schönes Wochenende, in den nächsten Tagen folgen Bilder!



2 Kommentare:

  1. München ist toll! <3 ;)

    Ich freu' mich auf die Bilder!

    x Lily

    http://marmeladenglastage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke jja ist es
    Kugel Eis 1.90€
    morgen oder heute sind die bilder da

    AntwortenLöschen