Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Freitag, 7. Oktober 2011

Just, how a feeling...

Es war viel los in letzter Zeit und das waren nicht immer tolle Ereignisse. Ich war in Österreich Bergwandern, es war normal. Alle sagen, dass ich frech bin, das bin ich ja auch, aber doch nicht da! Ja, in der Schule, aber sonst, nirgends! Unfair! 6 Stunden Fahrt. Mal kucken ob ich am Wochenende Fotos hochladen kann. Am Dienstag (Montag war ja frei, da war ich auch noch Bergwandern) war Schule. Und bäähm... 2 Exen eine in Latein und eine in Reli... in Latein hab ich eine 4+! ;
Gemeinheit! Meine Freundin schreibt mir grad, Cara, mit der will ich Twillight im Kino kucken! Jeden Dienstag in der 7ten Stunde lern ich jetzt Italienisch. Unsere Kunstlehrerin ist im 6ten Monat schwanger! Er wir ein Junge und heißt Leopold! Huh? That's the Life!
Bis irgendwann mal wieder!
Lg Anna

1 Kommentar:

  1. Lebensmittelfarbe hat doch gar keinen geschmack.. da kann einem doch auch nicht schlecht werden.

    AntwortenLöschen