Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Sonntag, 23. Oktober 2011

Gestern hab ich mich furchtbar über meine Mutter aufgeregt. Sie wollte nämlich dass ich mit meiner Schwester und meiner Mutter Wii spiele. Und dann wollte ich das nicht. Und immer wenn sowas ist wirft meine Mutter mir vor dass ich zurzeit eh gar nichts machen, und man mich nie sieht und dann sagt sie dass sie jetzt auch nicht mehr Wii spielen wolle. Das hat mich aufgeregt. Sie könnten ja auch zu 2 spielen.Ich hab aber erst was anderes gemacht und gegen 22.00 Uhr hab ich dann noch ein wenig gespielt. Gestern hab ich ein Stück Sachertorte gegessen, ich mag aber keine Sachertorte, ich finde die eklig.Ich könnte noch ewig schreiben aber jetzt ist Schluss. Ich versuche den nächsten Artikel ausführlicher zu gestalten.
LG ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen