Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Das Leben lässt mich immer aus. Menno *-*
Es ist langweilig, nichts ist bei mir los. Deshalb kommt von mir jetzt eine Fragebogenbeantwortung
Dein Name? Anna
Wann hast du Geburtstag? -Geheim-
Wo bist du gerade? Vor dem PC auf dem Stuhl
Was hast du gerade an? Röhren Jeans, Langarm- shirt, Jacke mit Teddyfellkaputze
Dein schönster Moment bis jetzt? Keine ahnung
Was liest du derzeit? Twillight- Bis(s) zur Mittagstunde
Hast du einen Lieblingsfilm? Twillight
Was ist dein Lieblingslied? Keine Ahnung
Was hörst du derzeit? Wovon sollen wir träumen- Frida Gold
Bist du derzeit verliebt? Nep
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Familie, Freunde, Reise
Was siehst du als deine Heimat an? Deutschland
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, (Lateinisch) und bald Italienisch
Dein Lieblingsgetränk? Limo
Dein Lieblingsessen? Nudeln und Eis
Dein Lieblingsland? Ich würd gern nach Kanada
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? Mit Freundinnen treffen, reiten
Was hast du letzte Nacht gemacht? Gelesen und geschlafen
Sommer oder Winter? SOMMER
Windows oder Linux etc? Windows
Was ist deine Lieblingsfarbe? Grün, lila
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Letztes Jahr in Dubai
Dein Schulabschluss? Noch keinen
Schönstes Alter? Es wird 17 sein
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Strand, eine wichtige Person jede menge Spaß
Geld oder Liebe? Liebe
Deine Augenfarbe? Grün
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? 1 Stunde
Hast du gerade Licht brennen? Nein
Wie spät ist es bei dir? 14.40 Uhr
Lieblingstätigkeit am PC? Meadchen.de. Bravo, diverse Shoppingseiten
Interesse für Parties? nicht gut
Aktuelle Wetterlage bei dir? Regen
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? gestern
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Lang, lang her
Gibt es Wunder? Wenn mir eins über den Weg läuft, sag ich bescheid aber Ja
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Laaangweilig
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Meine Mama
Berlin oder München? München
Würdest du gern ins Ausland auswandern? Definitiv ja!
Dein Lieblingsauto? Oldtimer
Wie groß bist du eigentlich? Keine Ahnung
Malen oder Singen? Keins von beiden
Nach was bist du süchtig? Twilight
Was war deine letzte Mahlzeit? Toast mit Marmelade
Dein letzter Kinofilm? Johny Englisch
Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? Verrückt, vewirrt, lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen