Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Freitag, 28. Oktober 2011

Da hab ich euch versprochen, dass mein nächster Post ausführlicher wird, und dann schreib ich eine ganze Woche gar nicht mehr.
Diese Woche war nicht gerade gemütlich. Am Montag haben wir unsere Schulaufgabe in Englisch geschrieben, am Mittwoch Deutsch und heute auch noch Latein Ex!
:(
Nur zur Info, ich werde diesen Post erst morgen Freitag veröffentlichen.
Mir kommen immer soo viele Ideen für andere Neue Blogs über die verschiedensten Themen.
Meine Freeunin Pa hat ein neues Handy, nämlich das Samsung Galaxy 1.
Da werd ich ja gleich neidisch. Sowieso hatt der ihre Familie viel Geld, man merkt es dass sie immer sehr teure Kleidung und Schminke für 150€
Bis morgen, Bye
Heute, Freitag hatten wir Mathe 2 Std, Physik 2 Std und Latein+ Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen