Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Sonntag, 16. Oktober 2011

Gestern war ein sehr, sehr durchschnittlicher Tag. Nicht gut, nicht schlecht mittelmäßig eben.
Zuerst-einmal finde ich meine Reitlehrerin voll doof, sie kann ja nurnoch meckern.
Sie hat an allem was auszusetzen, sie hat z.B gesagt dass wir alle Pferde auf dem Reitplatz führen sollen, also haben wir auf dem Platz auf sie gewartet. Und dann kommt sie und schreit uns ans warum wir noch nicht auf den Pferden seien. Und dannach tut sie immer so ja tralala alles wieder gut. Beim Aussreiten schreit sie uns zusammen und dann kommt ihr Hund und erschreckt die Pferde zu Tode und sie zuckt nur die Schultern und sagt so seinen Hunde nunmal.
Ich finde das volle Kanne nervig.
Meine Freundin, Flawia ist nach dem Reiten zu mir. Wir haben uns gegenseitig zugequasselt.
Dann musste ich Hausaufgaben machen und Spülmaschine ausräumen.
Vorgestern war ich in der Stadt, aber nur um in die Bücherei zu gehen und meine Oma zu besuchen.
Aber ich wollte nicht bei meiner Oma warten. Also fuhr ich mit meiner Ma und meinem Bruder zum Knorr, denn mein Bruder brauchte für seine Arbeit Sicherheitschuhe. Ich sah mir alles an, und mich traf der Schlag! Alles voller Weihnachtsbäume und Weihnachsbeleuchtung. Und Leute die alles für Weihnachten einkauften, Hallo?! Wir haben Oktober! Leider, wie immer, kein Foto dabei. Puh, das wars von gestern.
Ich habe zurzeit das Gefühl meinen Blog verändern zu müssen. Mir fällt aber nichts ein!
Tja und jetzt?
Ich versuche mich zu verändern. Es geht um:
EINEN NEUEN HAARSCHNITT
Zurzeit hab ich langes glattes Haar, meine Naturhaare. Flawia meint ich soll einen Pony schneiden lassen, aber ich weis nicht.
Wenn ich ein Foto reinstelle, helft ihr mir dann?
Gruß Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen