Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Dienstag, 10. Januar 2012

Dinge , die gut sind an einen Dorf und Dinge die schlecht sind

Ach Leuzz... ich hab heut schon wieder so ein Gefüühl: Kopfweh , Schulitis, Genervtheit. Erstmal einen dickes fettes Dankeschön an den 9. Leser. Supper! Jetzt zum Thema: Gründe warum es schön ist in unseren mini Dorf in Bayern und warum nicht. Gute Punkte: Man hat keine lauten Geräusche und hat Ruhe zum alleinsein. Die Luft ist soo frisch und klar- ich liebe es! Wenn man nachdenken will -nich daheim- dann kan man in gut 7min auf einer ruhigen Wiese oder im Wald sein. Man kennt alle und weis das eigentlich keiner schlecht über dich redet (ausser du beachtes nich dne Punkt "grüßen") Schlechtes: Jeder kennt jeden- wenn man sachlecht drauf ist und jemanden nicht grüßt, wird hinter deinen Rücken ein Kommenta wie "Die war schonmal netter" vom Stapel gelassen. Einkaufen ist hier nullpunkt! Und kein Kino in der nähe (erst nach 20 min mit den Bus) Der Weg zum Bus ist langvorallem wenn man eine schwere Schultasch ehat und nicht die beste Laune. Fazit: Auch wen es negatives gibt, liebe ich unsere Dorf, tauschen würde ich nicht!
orf, tauschen würde ich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen