Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Sonntag, 22. Januar 2012

DM

Wie im vorletzten Post berichtet, war ich schnell im dm- Markt und habe wieder das wichtigste besorgt. Das wären dann: Eine Nachtcreme gegen Pickel von Balea (diese wird bestimmt noch sehr häufig getestet und genutzt, hoffe die bringt was) ca. 2€. Wieder von Balea ein Anti Pickel Gel mit Soforthilfe (diese wird wahrscheinlich nur selten von mir benutzt werden) ca. 2€. Dann wieder von Balea ein Deo (riecht als wie wenn man aus der Dusche kommt also ziemlich neutral) ca. 3€. Traubenzucker mit Erdbeergemack von Das gesunde PLUS (nehme ich immer am Tag einer Prüfung gibt’s ihn ganz vielen Gemäckern) hat nicht viel gekostet Preis weis ich nicht mehr, enthalten sind darin 10 Tabletten. Und eine Paprika Chili Paste von der Biomarke Alnatura ideal für Vegetarier wie mich schmeckt echt lecker Preis weis ich auch nichtmehr.
Meine Schue sind kaputt deshalb habe ich mir neue gekauft nämlich diese hier: Neue Schuhe Gefallen sie euch?

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, hört sich auch viel versprechend an, nur leider war nichts dabei.
    Lg

    AntwortenLöschen