Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Montag, 16. Januar 2012

Schule eben.

Heute habe ich Latein geschrieben zum 1. bin ich jetzt erleichtert, dass ich es hinter mir habe und 2. dass es mir, welch ein Wunder, ganz okee ging. Joo vorhin hat mich meine Mami angerufen wie es in Latein war und was ich mache. Gerade habe ich keine neuen Fotos weil ich meine Kamera wie sooft natürlich vergessen hab wie ich draußen war. Je nachdem werde ich sie heute mitnehemn, kommt auf Zatopek an wenn er mich fotografieren lässt dann schon und wenn nicht, dann... Ihr werdet schon sehen joah jetzt am Mittwoch noch Deutsch und dann die nächsten Wochen Mathe und Englisch. Mathe muss ich mehr lernen bin ingesamt nicht so ein Genie aber immer mittelmäßig und das passt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen