Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Freitag, 30. Dezember 2011

seltsam

Gestern hab ich auf meinen Ipod in höchste Eile den Satz des letzten Posts hingeklatscht und öffne meinen Blog auf dem PC und gehe auf anmelden (in letzter Zeit kam ich irgendwie nichtmehr in meinen Account mit meinen Daten) und tataa schon war ich drinnen. Schicksal? 2012 hat noch nichtmal angefangen und diese "Dame" vorm PC redet schon von Schicksal irgendwie seltsam oder? Gestern war ich bzw. meine Familie mit unserer oma beim Essen in der Stadt und die Portionen die es gab waren so groooß. Mein Dad hat mich Glückspielen lassen, natürlich hat er dannach den Schein abgegeben, ich bin ja noch minderjährig. Das ist ein Punkt der nächstes Jahr so bleiben wird. Bin aber schon gespannt ob ich wenistens eins oder so richtig hab. Jetzt denk sich jeder wahrscheinlich ich komme jetzt mit meinen Vorsätzen daher, nööö kom ich nicht, ich hab keine. Dieses Jahr war auch nicht soo viel los, also lassen wir das. Meine Mom schmeißt zu Silvester eine Party entweder es wird gääähnend langweilig oder lustig. Ma kucken. Alles erdenklich Beste fürs neue Jaht 2012 wünscht euch Anna

1 Kommentar:

  1. hey du,
    ich versteh nicht was du meinst...meiner meinung nach kann man das gut lesen...?

    AntwortenLöschen