Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Sonntag, 8. Januar 2012

Schulaufgaben und co.

Hallo ihr lieben Leser und nichtleser! Der letzte Eintrag war ziemlich kurz, deshalb bekommt ihr jetzt einen längeren. Also, wo fangen wir an?? Am 9.1 beginnt die Schule wieder. (Hach... wie ich mich mich freue![natürlich ironisch]) Kaum hat die Schule angefangen muss ich 4 Schulaufgaben schreiben, davon in 2 Fächern in denen ich ziemlich intensiv lernen muss. Außerdem ist dann Abgabetermin für mein Referat, dass ich zum Glück nicht allein halten muss. Die genauen Termine bekommt ihr wenn ich alle weis, im Moment weis ich nur 3 Termine. Sonst: unser neuer Hund Zato(pek) ist ziemlich fidel. Hauptsache es gibt etwas/jemanden zu beißen (am besten eine Hand), zum fressen und zum nerven. Aber er ist gerade in der Erziehungsphase, also müsste es bald besser werden. Am Samstag nach der Hundeschule waren wir im Fressnapf dort haben wir unser Equipment unseres Hundes erweitert. u.a mit einer Zugleine, einen Spielzeug und etwas zum beißen. Jaa sonst? Es schneit wie verrückt (ist aber sehr nasser Schnee *schüttel*) und es gibt gleich Pfannkuchen. Jetzt sind sie fertig. Also goodbye! vll. Hänge ich später noch ein PS dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen