Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Freitag, 22. Juli 2011

Schule

Wisst ihr, ich geh ja jetzt nicht so gern in die Schule, aber es ist okay.
Bloß Kunst und Musik müssten nicht sein! Unsere Kunstlehrerin ist nicht gerade „nett“ und sie hat uns auch unsere Bilder kommentiert, also sie geht zu mir hin und sagt soo: „das ist ja nicht gerade ein tolles Bild es ist das langweiligste Bild was ich je gesehen hab“ und heute bekomme ich die Noten zurück und ich darauf eine 2 bekommen! Echt! Wohl eine ganz schnelle Meinungsänderung! Insgesamt stehe ich in Kunst auf 1.75. Tja auch nicht schlecht, oder?! Und es war heute eine Reptilien Schau und der Mann der uns die Reptilien vorgestellt hat, hat auch Schlangen dabei gehabt und ich hab eine Königs Python gestreichelt! Ich mit meiner Schlangen Phobie! Irgendwie lol ;-) naja wahrscheinlich hab ich es wegen meiner Freundinnen gemacht!
Bye
 




PS: Langsam bekommt mein Blog ja auch Bilder, diese sind ausschließlich meine, und ich würde mir wünschen das ihr mich fragt falls ihr eins davon verwenden wollt!

2 Kommentare:

  1. Bei euch werden alle Bilder einzeln bewertet?
    Komisch, bei uns bekommt jeder, der alle Bilder gemacht hat automatisch eine 1.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber bitte, bitte erklärs mir!

    AntwortenLöschen