Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Donnerstag, 21. Juli 2011

Von Konzepten& Co

8 Tage und dann... ist die Schule endlich, endlich zu Ende!
Wie lange hab ich darauf schon gewartet? Glaubt mir eine unendlich lange Zeit!
So aber jetzt zum Thema dieses Posts
Wisst ihr bei unserer Schule war es immer so:
Die Bücher die man für die Ferien brauchte, konnte man ausleihen, die brachte man dann einfach am Schulanfang wieder mit und gab sie ab! Jetzt haben wir heute einen Zettel bekommen das wir alle Bücher nachhause nehmen müssen und am ersten Tag alle wieder dabei haben (am ersten Schultag!) im ernst du musst am ersten Schultag eine rießige Tasche mitschleppen bloß um ca. 15 Bücher mitzunehmen echt das kotzt mich an! Wer um Himmels Willen nimmt den schon ca. 15 Bücher mit?
Genug gejammert! So gestern war ich Reiten ich reite immer Mittwoch gestern war es wieder voll cool!
Nochwas: Ein guter Kumpel von mir hat sich heute geschminkt! Unglaublich, oder? Und dann sag ich so zu meiner Freundin das er sich geschminkt hat und daraufhin sagt er nur: „Ich hatte ein blaues Auge, und das ist keine Schminke das ist nur a bisse bisse Schminke meine Ma“
Echt Abartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen