Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Samstag, 23. Juli 2011

My Life

So ich bin 12 Jahre alt, gehe aufs gymnasium, und bin ein echter Teenie. Außerdem bin ich ziemlich crazy (sprich ein ziemlich verrücktes Huhn). Ich habe einen Hund namens Mooses, 2 Katzen namens Mona Lisa und Tupfer (beides Kater also der Mona Lisa [wir haben zu spät bemerkt das es ein Kater ist])! Ich komme zeitweilig mit meiner Familie gut klar und habe eine Schwester(15 Jahre Geistigbehindert) und einen Bruder(17 Jahre). In 6 Tagen ist die Schule vorbei und es beginnen die Sommerferien (Ich wohne in Bayern deshalb sind Ferien erst jetzt)! Meine Hobby sind: Reiten, Langlaufskifahren und Joggen.
Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen und noch mehr über regelmäßige Leser, aber ich würde euch bitten sofort zu schreiben wenn euch etwas an meinem Blog nicht gefällt denn ich kann meinen Blog nur verbessern wenn ich weis was ich verbessern soll, okay?
Bilder meiner Tiere kommen nach!
Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen