Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Sonntag, 24. Juli 2011

Gaudi & Katastrophen

Gleich kommen Verwandte von uns, und dann gehen wir auf son Fest!
Mal schauen vielleicht fällt ja was ab für mich! :-)
Neue Ohrringe z.B wärn nicht schlecht! Aber die sind alle eh ganz nett und selbst wenn nicht abfällt, bin ich nicht unglücklich ==> Das erfährt ihr dann morgen wie es war!
Sonntagsfrühstücken sind ja persönliche meine Favoriten... da gibt’s Frühstückseier, Toast, Honig, Schokocreme und mehr! An den Wochentagen hab ich nämlich nie Zeit was zu frühstücken!
Och nee! Grad bemerk ich das ich ein Loch in meiner Strumpfhose hab... peinlich! Das muss schnell behoben werden! Bin gleich wieder da! Jetzt bin ich wieder da aber man ist das eine Sch**** ... die Farbe des T-Shirts hätte so gut gepasst zu der beigen Strumpfhose und jetzt hab ich nur noch ne bunte Strumpfhose eine weise und eine Schokoladen farbige also musst ich notgedrungen eine weise nehmen denn die anderen zwei passen nicht dazu. Einmal zu bunt und einmal zu dunkel! Und mit der weisen musst ich jetzt auch ein anderes T-Shirt anziehen da das sonst beknakt ausgesehen hätte! Och meno! Na wenigsten hab ichs JETZT gemerkt und nicht erst da! Und meine Frisur ist auch kaputt glaub ich... Geht mein Pechstag von gestern weiter?! Gestern hab ich mich beim Pilze sammeln mit dem Po in Brenneseln gesetzt dann hab ich mich am Fuß gebrannt( das tat beides höllisch weh!) und dann hab ich zweimal bei Ziegen füttern an zwei Diesteln gestochen! Und heute geht’s weiter, oder wie? So jetzt reichts! Ich muss jetzt schluss machen! Frisur wieder machen und soo...
Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen