Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Dienstag, 26. Juli 2011

Warum man Ringe nicht unterschätzen sollte!

Gestern hatte ich sowas von gar keine Lust einen Post zu erstellen, da ich es jetzt einfach nachhole!
So auf den Fest war es naja einigermaßen okay, also das Problem mit der Strumpfhose kennt ihr ja schon vom Post vor 2 Tagen! Aber erst wurd Paps Cousine schlecht und sowas von, das sie heimfahren wollte. Also tschüss sagen und Paps zwei Cousinen und der Mann meiner Cousine waren weg! Bevor es eigentlich angefangen hatte! Dann verlief es gut, denn es waren ja noch meine Tante und mein Onkel da! (Das untere Haarband hat meine Tante mir geschenkt). So als die dann wieder fuhren... wollten wir auch los. Wir blieben aber noch und ich ging zum Schmuckstand. Dann kam die kleine Schwester meiner Freundin und zeigte mit stolz ihren Ring den sie bekommen hatte(son grüner Kinderring), dann ging sie wieder. Dann sah ich ne Schüssel mit Ringen und steckte mir einen roten Kinderring an den Finger! Schock! Er ging nichtmehr runter! Ich zog und zerrte und er... ging nicht runter! Schließlich bewegte er sich ein Stück und dann war er drunten. Aber es knirschte dabei und ich war voller Sorge das ich ihn ruiniert hatte.. war aber nicht so (dann hab ich mir noch Ohrringe gekauft... siehe unten!). Morgen gehen wir mit der Klasse ins Kino und schauen Zoowärter an!(ich könnt drauf verzichten). So bis gleich!( ich muss jetzt zum essen danach lommen die Bilder)
Bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen