Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Sonntag, 25. Dezember 2011

Und wieder etwas schönes.

Denn Weihnachtabend habt ihr ja gut überstanden wie ich aus euren Post schließen kann. Das ist ja gut soo. Ich habe einen neuen Leser und dafür möchte ich mich rechherzlich Bedanken. Alle meine Leser können einen Kommentar hier drunter setzen und ich werde euch dann vorstellen (Bitte mit Zusage ob ich eure Bilder zum Vorstellen benutzen darf oder nicht). Ich möchte mich nämlich echt bei euch Bedanken. Und? Habt ihr schon Lust aufs Essen? Ich eigentlich schon, aber ich bin ja Vegetarierin deshalb gibts für mich und meine Mom Zanderfilet und für die anderen eine Gans. Mit meinen Geschenken bin ich zufrieden klein aber fein aber es geht ja vielmehr um die Bedeutund und gestern war meine ganze Familie beim friedlichen zusammensitzen. Beim nächsten Post kommen wieder Bilder. Anna

1 Kommentar: