Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Elternsprechtag

Hi, meine Mutter war gestern auf unseren Elternsprechtag --> ich hatte voll schiss weil ich brav nicht als zweiten Vornamen habe. Verlief bis auf Latein aber dann doch ganz okee. Dieses Jahr habe ich zweigwahl und ich weis nicht welchen Zweig ich nehmen soll. entweder naturwissenschaftlich-technologischen oder Sprachlichen,oder Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Zweig. Da aber die Lehrer mir zu einem sprachlichen geraten haben sollte ich dann vielleicht doch... Is ja wurst. Das schlimmere ist das ich wahrscheinlich nie mehr sooft meine Sandkastenfreundin sehe weil sie wahrscheinlich dann einen anderen Zweig nimmt. Die Lehrer haben gestern meiner Mutter erzählt dass ich soo hilfsbereit, zuverlässig und aufmerkasem sei. In mathe bin ich okee. In Deutsch stehe ich auf 1,8. In Engisch ist der 2er greifbar bzw. seit der lesenote heute stehe ich da auf 1,7. nur latein kann ich nicht meine Lehrerin gibt mir das jetzt schon Extraübungen weil ich einen 4er in der SA hatte. Aber die 5er und 6er müssen jede Woche extrazetteln machen und ich tus eigentlich freiwillig Bis später, Annna PS:Meine Mutter bekommt eine Nikon200 das ist eine Hobbyprofikamera (aber schon älters Baujahr).

1 Kommentar:

  1. dankeschön :) ich hab ne canon 450d. und das objektiv ist ein schnödes zoomobjektiv, kein makro. bin aber sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen