Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Donnerstag, 3. November 2011

No good


Wieder erwarten, war das Reiten erst mal ziemlich, ziemlich doof.
Warum?
Wir kamen um 16.52 Uhr am Hof an, zeitgleich mit Hannah und Luisa, dann ordnete Dagmar an, unsere Pferde zu putzen und zu sattteln. Und das war Stress pur, jeder schrie umher, keiner konnte sich entspannen und alle schwitzten. Das hatte zur Folge das alle furchtbar genervt waren. Wie das zu Stande kam? Wir putzten alle Pferdchen (3 an der Zahl) und wollten sie satteln und dann hattte jeder von uns einen Sattel in der Hand und alle brauchten Hilfe, das hört sich zwar jetzt nicht schlimm an es war aber die Hölle. Aber als wir dann erst mal eine Runde geritten sind, haben sich alle ein bisschen entspannt.Aber meine Reitlehrerin mit ihren Kommentaren! *würg*
Wollen wir das mal nicht vertiefen, sonst muss ich mich aufregen.
--Leider hab ich im Gewinnspiel nicht gewonnen--
Tja... das wars dann von mir.
A presto. Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen