Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Dienstag, 1. November 2011

Fernweh

Hey, ihr lieben, ist euch schon aufgefallen, das ich ausgesprochen (naja für meine Verhältnisse) viele Dubai Fotos poste? Sowas, wird man dann wohl Fernweh nennen. Ja, genau, das ist Fernweh. Ich weis gar nicht von wem ist das geerbt habe, zwar sind meine Mum und mein Dad früher viel gereist (Island, Türkei, Provence etc.) aber sie waren dann doch irgendwie ziemlich sesshaft.
Ja und ich würd am liebsten von einen Ort zum anderen. Die ganze Welt sehen, das wär mein großer Traum. Aber, ohne Moos nix los, leider :(
Vorgestern war Twilight auf ProSieben, war echt toll.
Hat irgendwer eine Ahnung ob auch mal der 2te Teil von Twilight kommt? Hoffentlich, den hab ich noch nie gesehen. Und der 2te ist mein Lieblingsteil :) also vom lesen her.
Heute hab ich Gedicht für deutsch gerlernt, der berühmte, fantastische:
Zauberlehrling
Denn kennt ihr bestimmt, wa?
Wie gern würd ich jetzt durch eine gemütlichen Basar durch Dubai schlendern.
Bitte liebe Zeitmaschine beeil' dich! Sonst muss ich hier immer bleiben :(
A presto, Anna 
Gibt es etwas, an das die Fotos euch erinnern?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen