Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Donnerstag, 12. April 2012

Gänsehaut

Hallo, Ich war gestern mit meiner Freundin Cara in der Stadt. Wir sind mit den Bus hingefahren und sind dort direkt zu Bijou Brigitte rein. Ich hab mir da Ohrringe gekauft. Unten siehst du ein Bild. Mir gefallen sie sehr gut und für ca. 5€ mussten sie mit. :) Dann sind wir zu allenmöglichen Kleiderläden und haben da irgendwas anprobiert. Cara hat sich dann eine Jacke gekauft. Zum Müller dort habe ich einen Futterdummy weil der alte kaputt gegangen ist, ein Handtuch das sich im Wasser entfaltet auf den „Glückspilz“ steht und eine Schokolade mit einen Spruch gekauft. Für meine Schwester nur ein Duschgel in einen Schwein und noch ein Schaf mit Badezusatz. Danach sind wir zum New Yorker und da hab ich mir ein lila Basic T-Shirt als Erinnerung zugelegt für 4€, Und dann zu einen Cafè mit den Namen „Le Père“ dort haben wir uns eine Frozen Mango und Himbeer zugelegt. Gehirnfrost!! War aber wirklich lecker und ich finde es süß das sie das Cafè zu Ehren ihres Vaters benannt hat. Als wir dann den Weg zum Kino gefunden haben (aber erst als wir eine Oma gefragt haben) fiel Cara auf, dass sie ihre Schuhe vergessen hatte. Sie wollte zurückrennen, fand den Weg allein nicht. Zum Film kann man nicht viel sagen er war schön, wirkt aber nur auf der Kinoleinwand richtig. Zum Teil war echtes Gänsehaut- Feeling da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen