Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Freitag, 6. April 2012

Dahoam

Gestern hab ich eig. ausgemacht, dass ich heute zu meiner Freundin fahre und übernachte. Aber heute fährt leider kein Bus, also muss daheim bleiben. Ich denk' Karate hab ich heut' auch nicht. Gestern haben wir Eier gefärbt, mit so Färbetablettten. Was mich immer ärgert ist, dass es immer nur Blau, Grün, Gelb, Orange und Rot gibt. Aber wir haben immer eins z.B ein Oranges genommen und ins Grüne reingetan. Jetzt haben wir Lila und Braun dazu.

2 Kommentare:

  1. Waaaaaaaas ? heute fährt kein Bus ? Ich wollte auch bei meiner Freundin schlafen.. denkst du in Berlin ist das anders ?

    AntwortenLöschen
  2. öhm ... ich bin 13 :) ich werd in zwei monaten 14 :)
    -bea


    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen