Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Samstag, 31. März 2012

Und es ist..

Erste Stunde- Englisch. Mein Herz pocht, ich kann mich nicht konzentrieren, die Worte meiner Lehrerin gehen an mir vorbei. „Shit, Shit jetzt dann schreiben wir Latein“, murmle ich vor mich hin. Meine Freundin sieht ähnlich aufgeregt aus, denn sie steht ja in Latein auf 5 ich auf einer 3. Ich hoffe nur meine Englisch- Lehrerin ruft mich nicht auf. Diese Frau ist wenigstens einsichtig und lässt uns machen was wir wollen. Zumindest nach 35 Minuten. Ding- Dong. Latein fängt gerade an. Ganze 40 Minten brauch ich dann schaue ich es durch und Ding- Dong . Pause. Danach Physik in dem nur dumm gelabert wird. Doppelstunde. Ding- Dong. Pause. Mathe und Geschichte, da spielen wir Stadt- Land- Fluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen