Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Donnerstag, 15. März 2012

Neues Projekt.

Kennt ihr das Gefühl vor einer Entscheidung zu stehen. Das danach alles anders werden konnte und das es vielleicht nie meghr so ist wie früher? Zweigwahl steht an: Wirtschaft-/ Sprachlich-/ Naturwissenschaftlicher Zweig. Also Naturwissenschaftlich ist draussen. Aber bei Sprachlich müsste ich dann noch eine Sprache nehmen und ganz neue Freunde finden. Weil die Zweige getrennnt werden. An dem Tag wo ich nicht so viel Spaß mit meinen Freunden hab dann geht es einfacher zu entscheiden aber an so Tagen wie heute wo man einfach so total glücklich ist wird es umso schieriger. Ich hab voll Hunger. Neues Projekt: Am Samstag wird mein neues Projekt Angora- Zeppelin- Cklicker gestartet. Darum gehts: Ich werde euch jeden Samstag ein betsimmtets Wort bzw. einen Begriff vorstellen. Mit A fängt es an und bei Z hört es auf. Und nun für euch ein paar ausreden: "Bin zu spät - die Straße war heute länger..." "Verdammt - da draußen herrscht aber auch ein starker Gegenwind!" "Ich habe so hart für diese Kilos gearbeitet. Und das lasse ich mir von Sport bestimmt nicht kaputt machen!" "Mein Hund hat einen neuen Lieblingssnack: Telefone!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen