Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Sonntag, 5. Februar 2012

Tutorial

Mein Zimmer sieht aus wie ein Saustall aber solange keiner hier raufkommt ist es ja ziemlich egal. Gestern war es für mich schonmal richtig blöd weil mir am Ende der Hundeschule gaanz schwarz vor den Augen wurde ich hab fast nichtsmehr wahrgenommen und suchte nur noch meine Mutter (die ich zumglück nicht verwechselt habe ich sah ja nur schwarz und konnte nichts auseinanderhalten) und hab dann zu ihr gesagt: "Mir gehts total schei*e" Sie war dann total besorgt was ich aber alles nicht so wirklich wahrnehmen konnte und sie löcherte mich mit Fragen ob mir schlecht sei und nahm mich in der Arm. Alle waren total besorgt und meine Mutter fing Zatopek ein und sagte "Komm das Klinikum ist nicht weit weg wir fahren jetzt dahin" Sie stütze mich und brachte mich raus dann musste ich so würgen, ich war nochnichtmal weg von der Schule da musste ich spucken. Dannach war wieder alles super. Na toll, die in der Schule werden sich bedanken aber schwarzer Schnee sieht wirklich gut aus. So jetzt aber zum Tutorial: Ich wollte gestern eigentlich das mit Klarlack mit Lidschatten vermischen und dann auf die nägel pinseln ausprobieren, das bei mir aber nicht funktioniert hat. Da bin ich auf etwas super besseres gestoßten anstatt sich einen nagellackpinsel zu ruinieren tupft mit den finger in den gewünschten lidschatten und streicht mit dem Finger mit der Farbe über den gewünschten Finger den ihr lackieren wollt und geht dann mit einen Klarlack drüber ich hatte einen blauen von essence der so schön richtig toll aussieht aber auf den Nägeln ist es der absolute Hammer (eigentlich ist es eher so ein blau graues schimmer das ich aber auf keinen bild einfangen konnte) und es sieht nur auf den Fotos so verpatzt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen