Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Samstag, 25. Februar 2012

Not a big Hope

Geschrieben am Freitag, 21.48 Uhr: Ich weis das ich mich nur wiederhole wenn ich schreibe, das ich todmüde bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer schon um halb sieben aufstehe. Zurzeit hätte ich auch 100000Ideen für Fotoideen aber ohne Spiegelreflexkamera sind die Farben mit Blitzlicht einfach nur schlecht. Bei normalen geht es, aber b Die CubeLight(er?) finde ich am genialsten schaut einfach auf der Seite vei gezoomten ist es grottig. Naja vielleciht vergesse ich morgen ja mal nicht meine Kamera aber macht euch keine großen Hoffnungen. Ich könnte eine Tasse Tee, genauer gesagt, Kamillentee vertragen. Morgen wird aber einfach mal der Apfeltee ausprobiert und vielleicht kaufe ich mir morgen im Bioladen diese Packung Teebeutel wo 20 verschiedene drinnen sind, morgen weis ich mehr. Aufeimal bin ich gar nicht mehr müde und werde jetzt noch mein neues Headset genießen, zweitausenddreihundert mal danke an denn der es mehr zugeschickt hat, und jetzt bestimmt lacht wenn er das liest. Also dann morgen mit Apfeltee und neuen Headset , Adieu.

2 Kommentare:

  1. Ja klar folge ich dir auch ! (:
    Ja , versuche es hält später nochmal ! Eigentlich müsste es gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst mich berichtigen dass ich deinen blog lesen darrf

      Löschen