Über mich

Verwirrt. Verrückt.Verloren

Mittwoch, 2. Mai 2012

HÄNGematte

Haben uns eine wunderschöne Hängematte gekauft, in meinen Lieblingsfarben. Bloß wer sagt mir, ob in 3 Tagen, die Sonne noch scheint? Aufjedenfall bin ich froh, wenn sie da ist. Heute haben wir einen Ersatz für unsere Geschichtslehrerin bekommen. Ich mag den Typen gar nicht, aber meine Lehrerin ist jetzt erstmal bist Pfingsten krankgeschrieben, aber die konnte ich auch nicht leiden. Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen und dann Reiten. Ich hoffe wir gehen raus und legen eine schöne Galoppeinlage ein. :). Am besten so das er so dahinrasst, wie er es normalerweise tut. Ein wahnsinns Tempo!! Ich liebe es aber. Und sonst? Habt ihr auch so schönes Wetter? Die Hunde mögens und unser Kleiner hat Sonntag herausgefunden, dass er sehr gerne schwimmt. *Paddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen